• 03.05.2019

    favoriten Wien für die Wirtschaftskammer Österreich


    Seit unserer Gründung sind wir (obligatorisch) Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich.
    Und nun ist die Wirtschaftkammer Österreich (freiwillig) Kunde von favoriten Wien.
    Unser erstes Projekt: Der Digital-Guide für Österreichs Tourismusindustrie.
    Herausgegeben von der WKO Sparte Tourismus – Konzept, Text und Design von favoriten Wien.

  • 30.01.2019

    Fahr deinen Traum! … in ganz Österreich.


    Endlich on air: Unsere neuen Kampagnen für die Mercedes A-Klasse und die Mercedes Ö3-Edition.
    Hier geht’s zur Ansicht!

  • 19.12.2018

    Folget dem Stern!


    “ … Wir haben einen Stern aufgehen sehen und sind gekommen, um ihm zu huldigen.
    Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her.
    Bis in die Gumpendorferstraße 77, 2. Stock, Top 6; dort blieb er stehen.“ 
     
    Wir freuen uns über unseren Neukunden Mercedes-Benz!
    Die erste frohe Werbe-Botschaft (in Kooperation mit Publicis Emil) ist schon ab Mitte Jänner zu sehen und zu hören.
     
    Fürchtet euch nicht!
  • 24.09.2018

    GrafikerIn und Web-DeveloperIn gesucht!


    Wir erweitern unsere Agentur und unser Leistungsspektrum und suchen daher GrafikerInnen und Web-DeveloperInnen (CMS, wordpress, html und/oder dergl.), die gerne gemeinsam mit uns – aber gerne auch unabhängig und frei (also nur bei uns) arbeiten möchten.
    Infos, Kontakt und Büroplatzbesichtigung unter: gessoni@nullfavoritenwien.at
    Oder: 0699 19209926

  • 24.09.2018

    Good News: Neue Sender


    Schön, wenn man seinen Kunden nur Gutes berichten kann. simpliTV hat jetzt mehr Sender im Programm – fürs gleiche Geld. In einem Mailing an alle Österreicher lassen wir Socke zu Wort kommen, um die frohe Botschaft zu überbringen.

  • 22.08.2018

    Generation für Generation


    Wie ist es eigentlich, ein Kind zu sein? Oder ein Jugendlicher zu sein? Oder erwachsen zu sein? Und wie ist das im Alter? Fragen, die uns im heurigen FAIRliving-Jahr Vertreter der jeweiligen Generation beantworten. 

    Auch nachzulesen unter: www.fairliving-blog.at

  • 17.05.2018

    Kurz und gut: Gesundheit!


    Natürlich ist Orthomolekularmedizin eine komplexe Materie – und Funktionen und Wirkungsweisen nicht immer ganz leicht zu vermitteln. Aber WAS wirkt und WIE Präparate wirken und für WEN das von Vorteil ist, kann man auch anschaulich, kurz und präzise formulieren.
    Wir haben das in einer österreichweiten Print-Kampagne getan – für unsere bevorzugte Mikronährstoff-Marke Biogena.

     

  • 24.01.2018

    Schon mal einen Schampus-Korken gescannt?


    Das geht eigentlich ganz gut.
    Nur der Scanner schaut ein bisserl komisch drein und öffnet leicht das Maul, als wollte er sagen: „Ich will mehr!“
    Der Korken ist 10 Jahre alt und ploppte am Nachmittag des 24. Jänners 2008 aus der Flasche.
    Der Gründungstag von favoriten Wien. Und der Tag, an dem wir unser neues Büro erstmals betraten.
    10 Jahre favoriten Wien. Plopp! 
     

  • 02.11.2017

    simpliTV switcht zu favoriten Wien


    Früher war Fernsehen in Österreich analog, terrestrisch und hieß FS1 und FS2.
    Es gab auch keine Konkurrenz, … vom guten Buch einmal abgesehen.
    Heute heißt Fernsehen in Österreich simpliTV – und kommt digital, in HD und über
    Antenne, Sat oder Internet daher.
    Auch der Mitbewerb hat sich geändert. Er ist, kurz gesagt, gewaltig.
    Wir freuen uns, simpliTV als Neukunden begrüßen zu können und mit Dialogmarketing aus dem Hause favoriten Wien zur Festigung der Stellung im Markt beizutragen. 

     

  • 28.07.2017

    2017 – das Jahr der Mobilität


    Autofahrer-Clubs verstehen unter Mobilität das gute Vorwärtskommen auf vier motorisierten Rädern, vulgo „Auto“.
    Wir verstehen darunter das reibungslose, effiziente Zusammenspiel aller Verkehrsmittel.
    Füße, Fahrrad, Öffis, Auto.
    In einem Mobilitätsschwerpunkt widmen wir uns auf www.fairliving-blog.at ein ganzes Jahr lang den einzelnen Verkehrsmitteln – und Verkehrsteilnehmern. Da passt es auch ganz gut, dass heuer die geniale Erfindung des Fahrrades genau 200 Jahre her ist. Lesen Sie alles über Wander-Pioniere und rasante Radler, über die Geschichte des Öffentlichen Verkehrs und die heilige Kuh unserer Tage.

  • 28.04.2017

    Neue Perspektiven beim Wiener Prater


    Mit Blick auf den Prater und das Riesenrad entsteht demnächst das Prater Glacis in der Perspektivstraße 6.
    Die Logo-Entwicklung und der grafische Auftritt für den dreiteiligen Hotel-Appartement-Büro-Komplex kommt von favoriten Wien.

  • 23.12.2016

    Wärmende News zur kalten Jahreszeit


    Jahreskonzept in der FAIRliving ist heuer das Thema Elemente. Jetzt in der Weihnachtsausgabe widmen wir uns natürlich dem Element Feuer. Wie immer füllen wir das Heft mit Themen-Essays, historischen Rückblicken (diesmal über die Wiener Feuerwehr und die Geschichte des Heizens), wir widmen uns dem Trend zu Holz(hoch)häusern – und geben viele Wien-Tipps für die Weihnachtszeit und die folgende Saure-Gurken-Zeit des Jänners und Febers.
    Alles auch nachzulesen im dazugehörigen Blog.
    www.fairliving-blog.at

  • 28.09.2016

    Sie befinden sich >>> Hier <<<


    Vielleicht haben Sies schon bemerkt:
    Sie surfen. Und zwar auf unserer neuen Website.

    Wie lange wir sie diesmal so drinlassen?
    2 Monate? 20 Jahre? Bis zum Ende des Internets?

  • 05.09.2016

    Look at You – schaut ab jetzt anders aus


    Wir launchen die neue Website (Design, Konzept, Text) des Styling- und Coaching-Unternehmens Look at You.
    Neben Produkt- und Imageseiten integrieren wir auf wordpress-Basis auch einen Blog und den neuen Newsletter.
    Lust auf ein neues, aber authentisches Styling? Dann sind Sie hier richtig:
    www.lookatyou.at

  • 15.05.2016

    Startschuss für eine neue Bühne im Hof-Saison!


    Es ist soweit: Das neue Programm der Bühne im Hof ist fertig – und ebenso das Programmheft. Da bleibt uns nur mehr zu sagen: Auf die Plätze…!

  • 03.03.2016

    40 Jahre Alt Erlaa


    Für die Gesiba gestalten wir ein Buch, das die letzten 40 Jahre im Wohnpark Alt Erlaa Revue passieren lässt.
    Die Wogen rund um das eigenwillige Bauprojekt haben sich mittlerweile gelegt, die Mieter wohnen noch immer gern darin – und wir sagen: „Alles Gute zum Geburtstag, Alt Erlaa!“

  • 17.01.2016

    Da schau her: Ein neuer Auftritt für die Bühne im Hof!


    Neues Logo, neues Corporate Design, neue Werbemittel: Bei der Bühne im Hof bleibt kein Stein auf dem anderen. favoriten Wien unterstützt die beliebte St. Pöltener Kleinkunstbühne und kleine Schwester des Festspielhaus St. Pölten bei ihrer Neuinszenierung – und zeichnet ab sofort auch für die Gestaltung des halbjährlich erscheinenden Programmheftes verantwortlich.

  • 12.10.2015

    Für Deloitte arbeiten? Aber mit Vergnügen!


    Wie es sich für ein innovatives Beratungsunternehmen gehört, geht Deloitte auch beim eigenen Arbeitsumfeld neue Wege. Das Büro im 1. Bezirk wird komplett neu organisiert und auf die Gegebenheiten des Work-flows im 21.Jahrhundert adaptiert.

    favoriten Wien arbeitet mit – und konzipiert und gestaltet die Infografiken, Orientierungsgrafiken und den optischen Auftritt der neu geschaffenen Arbeitsinseln.

  • 06.07.2015

    Raum für neue Möglichkeiten


    Ein neues Projekt für den Möglichkeitsraum: Nach CI-Gestaltung und Entwicklung der Drucksorten beauftragen uns die Therapeuten Elisabeth und Matthias Stauder mit der Konzeption eines Akquise-Mailings für Unternehmen.

  • 03.04.2015

    Eine ganz neue Seite von FAIRliving


    Ab sofort gibt’s noch mehr FAIRliving: favoriten Wien bringt die 4 x jährlich erscheinende Mieterzeitung der GESIBA jetzt ins Netz – in Form eines unterhaltsamen Lifestyle-Blogs: www.fairliving-blog.at

  • 15.02.2015

    Produktfolder für Zurich


    Zur Sicherheit setzt Zurich Österreich auf die Expertise von favoriten Wien, wenn es darum geht, komplexen Versicherungs-Dienstleistungen schnell und klar zu kommunizieren.

  • 02.01.2015

    Jubel bei IG Immobilien und favoriten Wien


    Der große Wiener Wohnbauträger IG Immobilien betraut favoriten Wien mit der Kommunikation des 25 jährigen Firmenjubiläums. Vom Jubiläums Logo ausgehend entwickeln wir interne und exteren Feier-Kommunikation durchs ganze Jahr.

  • 15.10.2014

    favoriten Wien jongliert ein neues Projekt für WLS


    Wieder ein Akquise-Mailing für WLS, das in Österreich, in Tschechien und in der Slowakei zum Einsatz kommt: Diesmal veranschaulichen wir die Kernkompetenzen Copacking, Warehousing und Distribution durch 3 Jonglierbälle.

  • 03.07.2014

    Prädikat sehenswert: WLS goes West!


    Wie aus einem Direct Mailing ein echter Blockbuster wird? Indem man die werbliche Message einfach in eine DVD verpackt. Der Plot: WLS bietet Kunden jetzt auch eine Halle im Westen. Ein Mailing, das man einfach gesehen haben muss!

  • 17.03.2014

    Und jetzt: zum Wohl!


    100 % laktosefrei, 100 % glutenfrei, reich an wertvollen Nährstoffen, voll im Geschmack: Das gibts nur ihm zum Wohl in der Stumpergasse – das Lokal, das alle vertragen. Die sehr marketing-verträglichen Kreationen für zum Wohl kommen von favoriten Wien: Name, Logo und Claim.

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer